Events im Bahnhof Bad Salzuflen

Im Auftrag der Kultur unterwegs!

Mit dem Bahnhof möchten wir der Kultur im Bahnhof Bad Salzuflen einen festen Platz geben. Konzerte, Lesungen, Kabarett, Party, Performance, Ausstellung – wir holen es in unsere Stadt und geben ihm eine Bühne.

The Silverettes

17.02.2022, 20.00 Uhr
LOKation

Am 13. Oktober 2022 sollen die Silverettes nun endlich wieder den Bahnhof rocken. Die Karten, die bislang nicht zurückgegeben wurden, behalten ihre Gültigkeit. Alternativ können sie aber auch bei der jeweiligen ...

Weiterempfehlen:

Marley’s Ghost

12.05.2022, 20.00 Uhr
LOKation

Zeit für Reggae, Zeit für Vorfreude: Marley’s Ghost kommen am 12. Mai 2022 in den Bahnhof!

Weiterempfehlen:

The Imperial Crowns

02.06.2022, 21.00 Uhr
LOKation

Irgendwie ein bisschen dreckig, aber gerade deshalb besonders atmosphärisch und richtig tanzbar: Swamp- und Delta-Blues gepaart mit Rock und Boogie ist eine ganz besondere musikalische Mischung. Und The Imperial ...

Weiterempfehlen: