Tito & Tarantula im August wieder in Bad Salzuflen

Foto: Tito Larriva (Tito & Tarantula)

Am 26.08.2015 wurde der Bahnhof wieder zum Titty Twister!

Tito & Tarantula, die Hausband des Nachtclubs aus dem Kultfilm From Dusk Till Dawn, stattete Bad Salzuflen 2015 endlich wieder einen Besuch ab. Mit erstklassigem Bluesrock und natürlich viel guter Laune heizte die Band um Frontmann Tito Larriva dem Publikum im Bahnhof ab 20:00 Uhr ordentlich ein.

Von den Bühnen kleiner Clubs im heimischen Los Angeles auf die Leinwände großer Hollywoodproduktionen. So könnte man den Werdegang der 1992 als Spaßprojekt gegründeten Band Tito & Tarantula beschreiben. Als der Regisseur und Drehbuchautor Robert Rodriguez die Band zum ersten Mal hörte, war dieser so begeistert, dass er sie prompt einlud, Soundtracks für seine Kultfilme Desperados und From Dusk Till Dawn beizusteuern. In letzterem erlangte die Gruppe als Hausband des Nachtclubs Titty Twister internationale Bekanntheit, als sie Salma Hayeks berühmten exotischen Tanz mit ihrem Song After Dark begleiteten.

Mit feinstem Bluesrock, bei dem die mexikanischen Wurzeln der Band nicht zu überhören sind, sorgten Tito & Tarantula wieder für eine energiegeladene Show, die den Bahnhof zum Beben brachte. Bereits 2012 begeisterte die Kultband das Bad Salzufler Publikum mit guter Musik und noch besserer Stimmung.

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.