10 Jahre LOKation: Bahnhofsfest am 16.09.2018

Bahnhofsfest: 10 Jahre LOKation

2008 übernahm Thomas Daubel den bis dahin geteilten Bahnhof – eine Hälfte gehörte zuvor der Bahn, die andere der Stadt. Bekannte Bands wie Tito & Tarantula, Stoppok und Ten Years After spielten bereits in der gemütlichen Clubatmosphäre des LOKation. Seit nunmehr zehn Jahren ist der Bahnhof in Bad Salzuflen eine feste Adresse für Musik, Kultur, Feiern und Veranstaltungen.

Das wurde groß gefeiert: Am Sonntag, den 16. September, stieg das erste Bahnhofsfest rund um das ehrwürdige Gebäude aus dem 19. Jahrhundert. Mit dabei: Ein historischer Sonderzug, der zwischen Herford und Lage pendelte.

In und um den Bahnhof gab es zahlreiche Stände und Aktionen, die für Abwechslung, Informationen und Spaß sorgten. Und auch das leibliche Wohl der Gäste kam nicht zu kurz.

 

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.