The LineWalkers: A Tribute to Johnny Cash

15.10.2020, 20:00 Uhr
LOKation

Nach ihrem außergewöhnlichen Bahnhofsdebüt im Oktober 2019 gibt es im nächsten Herbst die Zugabe.

Dann mit Verstärkung.
Die fünfköpfige Band aus Kiel spielt sich seit 2012 deutschlandweit in die begeisterten Herzen  der Fans des King of Country und seiner Musik.

The LineWalkers verspricht eine mitreißende Live-Show, die mit Songs von Walk The Line über Get Rhythm und Jackson bis hin zu Hurt alles das enthält, was Fans und Freunde des King of Country erwarten.

Mit Spielfreude, einer großen Liebe selbst zu kleinen Details und der stimmlichen Nähe zum Original versprüht die Band eine Authentizität, die den Funken der Begeisterung sofort überspringen lässt. Und nicht erst bei Ring of Fire.

So werden die Auftritte zu einem Fest zwischen Musikern und Publikum.

Weiterempfehlen:

Tickets:

Vorverkauf: 17,70 EUR
Abendkasse: 20,00 EUR

Hinweis: Im Kartenvorverkauf können zusätzliche Gebühren anfallen.

Vorverkaufsstellen für diese Veranstaltung finden Sie hier

Veranstalter:

Daubel Events
Thomas Daubel
Bahnhofstraße 41
32105 Bad Salzuflen
info@bahnhof-bad-salzuflen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.