Whisky Tasting

16.02.2018, 19:00 Uhr
Bahnhofshalle
Whiskyfreunde Salzuflen

Vom Anfänger zum Whiskyprofi

Eine Veranstaltung der Whiskyfreunde Salzuflen.

An diesem Abend verköstigen wir 5 Whiskys, einen Begrüßungswhisky und Mineralwasser zum Selbstkostenpreis von 32,00 €.
Es gibt Grünkohl mit Beilagen zum Sattessen von Daubel’s Partyservice zum Sonderpreis von 10,90 €.

Nach dem Tasting habt ihr noch die Möglichkeit euch mit Gleichgesinnten über sein Lieblingsthema auszutauschen und neue Freundschaften zu schließen.

Das Essen und sonstige Getränke werden gesondert vom Bahnhof abgerechnet. Bitte gebt zur besseren Planung bei der Anmeldung an, ob Ihr am Essen teilnehmen möchtet. Solltet ihr Euch zum Tasting bringen lassen, kann sich euer Fahrer gerne unser Tasting mit ansehen. Er/Sie muss lediglich für die Speisen und Getränke bezahlen, die im Bahnhof verzehrt werden. Bitte gebt bei Eurer Anmeldung an ob euer Fahrer auch am Essen teilnehmen möchte.

Hinweise

  • Dies ist keine kommerzielle Veranstaltung, sondern eine Interessengemeinschaft, die sich der Liebe zum Single Malt verschrieben hat.
  • Anmeldungen sind nur ab 18 Jahren und ausschließlich über die Homepage der Whiskyfreunde Salzuflen möglich.

 

Weiterempfehlen:

Veranstalter:

Whiskyfreunde Salzuflen
Marc Epmeyer & Jens Müller
www.whiskyfreunde-salzuflen.de
info [at] whiskyfreunde-salzuflen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.