Tone Fish

18.10.2018, 20:00 Uhr
LOKation
Tone Fish aus Hameln

Tone Fish rockt große und kleine Bühnen – am liebsten als Quartett, aber auch als Trio und Duo. Tone Fish gibt es mit dem Programm eigener Songs – „Classics“ und mit einem speziellen irisch-keltischen Programm – „Irish Night“.

Line up:

  • Michaela: Gesang, Flöten
  • Jochen: Drums, Backing Vocals
  • Jonas: Bass
  • Stefan: Gesang, Gitarre, Bouzouki, Mandoloncello

Weitere Infos über Tone Fish findet ihr hier.

Weiterempfehlen:

Veranstalter:

Gleis 1 Kulturbahnhof e.V.
Dirk Freitag
Bahnhofstraße 41
32105 Bad Salzuflen
info@gleis1-kulturbahnhof.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.