The KaiserBeats feiern ihr 10-jähriges Bahnhofsjubiläum

29.10.2020, 20:00 Uhr
LOKation

Die KaiserBeats übertrafen sich in den vergangenen Bahnhofskonzerten immer wieder selbst.

So wie in ihrem letzten im Oktober 2019.
Die Herren aus Osnabrück präsentierten sich besser, leidenschaftlicher und mitreißender als je zuvor.

100% handgemacht, mehrstimmig und authentisch rocken sie mit vollem Körpereinsatz für Jung und Alt.
Zu Recht zählt die hochenergetische Bühnenshow der vier jungen Anzugträger zu den angesagtesten Acts der Szene.

Mit elektrisierender Atmosphäre sorgen die KaiserBeats bundesweit für schweißtreibende Abende, die im Gedächtnis bleiben.
Aus alldem, was sich zwischen 1959 und 1969 nach Rock ‘n‘ Roll, Beat oder Beatles angehört hatte, schnappen sie sich das Beste.

Man darf gespannt sein, wie die KaiserBeats in ihrem Jubiläumskonzert überraschen.
Erlebt ihr einzigartiges Rock ’n‘ Roll und Beatmusik-Feuerwerk und sichert euch Karten.

 

 

Weiterempfehlen:

Tickets:

Vorverkauf: 18,80 EUR
Abendkasse: 21,00 EUR

Hinweis: Im Kartenvorverkauf können zusätzliche Gebühren anfallen.

Vorverkaufsstellen für diese Veranstaltung finden Sie hier

Veranstalter:

Daubel Events
Thomas Daubel
Bahnhofstraße 41
32105 Bad Salzuflen
info@bahnhof-bad-salzuflen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.