ReCartney

13.02.2020, 20:00 Uhr
LOKation

Schon mehrere Male haben wir die vier bekennenden Beatles-Jünger im Bahnhof begrüßt. Und jedes Mal haben die ReCartneys eine unvergessliche Show geliefert.

Im Fokus in jeder ihrer Shows steht das musikalische Schaffen der lebenden Legende Sir Paul McCartney. Natürlich nehmen die  unvergleichlichen Songs der Beatles-Ära einen. Dabei ist ReCartney keineswegs eine angestaubte Oldie-Show, vielmehr eine energetische Rock-Show in modernem Soundgewand. Legendäre Songs aus den letzten fünf Jahrzehnten werden von den jungen Musikern von ReCartney auf höchstem Niveau präsentiert. Musikalische Überraschungsmomente gespickt mit „very british“ Entertainment sind dabei ebenso lebendig wie der Ex-Beatle selbst.

In einer rasanten Show verspricht ein dramaturgisch abgestimmtes Repertoire Abwechslung und Höhepunkte. Bekannte Songs von John Lennon und George Harrison runden das ReCartney-Repertoire als Hommage an die beiden ab. Zu ihrer Show sagt die Band selbst: „Für Paul McCartney und Beatles Kenner ein Leckerbissen, für Interessierte eine musikalische Entdeckungsreise in eine der erstaunlichsten Diskographien der Pop-Geschichte: Sir Paul McCartney“!

www.ReCartney.com

Weiterempfehlen:

Tickets:

Vorverkauf: 19,90 EUR
Abendkasse: 22,00 EUR

Hinweis: Im Kartenvorverkauf können zusätzliche Gebühren anfallen.

Vorverkaufsstellen für diese Veranstaltung finden Sie hier

Veranstalter:

Daubel Events
Thomas Daubel
Bahnhofstraße 41
32105 Bad Salzuflen
info@bahnhof-bad-salzuflen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.