SWR Big Band & Max Mutzke – Hits für Leib und Seele

04.11.2018, 19:30 Uhr
Konzerthalle Bad Salzuflen

Leidenschaft und Talent kann man nicht lernen – entweder man hat es oder man hat es nicht.

Dass Max Mutzke beides im Überfluss hat und in der Lage ist, das Publikum in seinen Bann zu ziehen, hat das Ausnahmetalent unter den deutschsprachigen Sängern schon mehrfach eindrucksvoll bewiesen. Und wenn dieses Kraftpaket auf den „Daimler der Big Bands“, die SWR Big Band, trifft, dann verschmilzt das zu einer Melange aus Spielwitz und Virtuosität, die vom Publikum euphorisch gefeiert wird.

Das aus 17 Vollblut-Musikern bestehende Ensemble gehört zu den besten Big Bands der Welt, war mehrfach
für den Grammy nominiert und spielte in den vergangenen Jahren mit Stars wie Miles Davis, Chick Corea, Astrud Gilberto, Chet Baker, Caterina Valente oder auch Arturo Sandoval.

Gemeinsam unterhalten sie die Zuschauer mit einem Programm aus Jazz-Stücken und eigenen Songs des Badeners Max Mutzke. Dabei passt Mutzkes soulige Stimme auch perfekt zu Titeln, wie „Me & Mrs Jones“ von Billy Paul, aber auch „Empire state of mind“ von Alicia Keys sowie Songs von Toto und den Doobie Brothers werden zu hören sein.

Freuen sie sich auf einen grandiosen Abend mit einer charismatischen Stimme verpackt im wallenden Big Band Sound auf der Höhe der Zeit.

Foto: SWR Big Band

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/2u3hKkFRTwk
Weiterempfehlen:

Veranstalter:

Daubel Events
Thomas Daubel
Bahnhofstraße 41
32105 Bad Salzuflen
info@bahnhof-bad-salzuflen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.