Matt Epp & The Amorian Assembly

28.05.2015, 20:00 Uhr
LOKation

Diese Veranstaltung findet leider nicht statt! Nähere Informationen erhalten Sie beim Veranstalter.

Foto: Matt Epp

MATT EPP ist einer der aussergewöhnlichsten kanadischen Künstler der letzten Dekade. Sein spezieller Charakter aus seelenvollem Folk, infektiösem Pop-Zartgefühl und skurrilem Humor hat ihm mittlerweile die weltweite Bewunderung seines Publikums eingetragen. Am Donnerstag, 28. Mai, 20 Uhr, ist Matt Epp mit seiner Band The Amorian Assembly live im Bahnhof Bad Salzuflen zu Gast.

Er ist ein Musiker, der sich alles selbst beigebracht hat, mit einer kristallklaren, in ihrem Umfang dynamischen Stimme und einer Musik, die sich so natürlich anfühlt, wie die Bewegungen der Erde, die uns schüttelt, dreht und wiegt.
Charismatisch und bestimmend, ist Epp ein perfekter Showman, der seine Zuhörer mit intimen Akustik-Sessions, ebenso wie verstärkt und mit seiner Band THE AMORIAN ASSEMBLY, in den Bann schlägt. Er hat hunderte Konzerte gespielt und des öfteren mit Künstlern wie Eliza Gilkyson, Jesse DeNatale, Serena Ryder und Amelia Curran kollaboriert und dabei spontane Aufeinandertreffen in unvergessliche Performances verwandelt. Seine Songs, Geschichten, Wärme, Ehrlichkeit und ungebändigte Leidenschaft, vermögen auf tiefer Ebene, das Menschliche bei seinem Publikum zu berühren.

Matt Epps bisher letztes, im Juni 2013 veröffentlichtes Album „Learning to Lose Control“ wurde von Jamie Candiloro (R.E.M, Ryan Adams) produziert. Rechtzeitig zur Europa-Tour, wird er dann mit einem neuen Album am Start sein!

Weiterempfehlen:

Veranstalter:

backline-entertainment
Thomas Krüger
Bahnhofstraße 41
32105 Bad Salzuflen
info@backline-entertainment.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.