Dust N‘ Bones

11.07.2020, 20:00 Uhr
LOKation

Nachdem das Konzert am 14. März leider abgesagt werden musste, kommen Dust N‘ Bones nun am Samstag, den 11. Juli zu ihrem Premieren-Konzert nach Bad Salzuflen!

Die Gruppe spielt die bekannten Songs aus der Frühphase von Guns N‘ Roses: Vor allem kraftvolle Klassiker wie Paradise City und Welcome tot he Jungle tragen  das dynamische Programm der Tribute-Band. Authentizität hört bei Dust N‘ Bones nicht bei den typischen Hard-Rock-Outfits auf, die die Jungs aus Ungarn auf der Bühne tragen. Denn das Markenzeichen der Band ist vor allem die detailgetreue Wiedergabe der Stücke von Slash, Axl Rose und Duff McKagan. Und das bedeutet nicht nur höchste musikalische Qualität, sondern auch ein ebenso hohes Maß an Energie bei ihren Liveshows.

Seit 2004 ist das Sextett mit ihrer GNR-Show unterwegs. Von kleineren Bühnen ging es in große Clubs und zu noch größeren Festivals in ganz Europa. Unter anderem spielte die Band beim Donauinselfest in Wien und beim Sziget in Budapest.

Die für den 14. März erworbenen Karten können für den neuen Termin behalten werden, denn sie behalten ihre Gültigkeit.

Natürlich können gekaufte Karten auch zurückgegeben werden.

Weitere Ticketinformationen folgen in Kürze.

Weiterempfehlen:

Veranstalter:

Daubel Events
Thomas Daubel
Bahnhofstraße 41
32105 Bad Salzuflen
info@bahnhof-bad-salzuflen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.