The LineWalkers: A Tribute to Johnny Cash

24.06.2021, 20:00 Uhr
LOKation

Am 24. Juni 2021 ist es endlich soweit: The LineWalkers kommen wieder in unseren Bahnhof! Nachdem das Konzert im Jahr 2020 abgesagt werden musste, haben wir nun einen Ersatztermin festlegen können.

Die Band verspricht eine mitreißende Live-Show, die mit Songs wie Walk The Line, Get Rhythm und Folsom Prison Blues alles das enthält, was Fans und Freunde des King of Country erwarten. Sogar der Nine-Inch-Nails-Song Hurt, den Johnny Cash ein Jahr vor seinem Tod mit einer einzigartigen zerbrechlichen Interpretation zu seinem eigenen Song gemacht hat, zählt zum LineWalkers-Programm. Mit Spielfreude, einer großen Liebe selbst zu kleinen Details und der stimmlichen Nähe zum Original möchte die Band eine Authentizität versprühen, die den Funken der Begeisterung sofort überspringen lässt. Und nicht erst bei Ring of Fire. So werden die Auftritte zu einem Fest zwischen Musikern und Publikum.

Eure bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit! Wer dennoch sein Ticket zurückgeben möchte, kann dies tun – bitte wendet euch dazu an die VVK-Stelle, bei der ihr eure Tickets erworben habt.
Weiterempfehlen:

Tickets:

Vorverkauf: 17,70 EUR
Abendkasse: 20,00 EUR

Hinweis: Im Kartenvorverkauf können zusätzliche Gebühren anfallen.

Vorverkaufsstellen für diese Veranstaltung finden Sie hier

Veranstalter:

Daubel Events
Thomas Daubel
Bahnhofstraße 41
32105 Bad Salzuflen
info@bahnhof-bad-salzuflen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.