BOSSTIME: Europes No.1 Bruce Springsteen Tribute Show

30.04.2021, 20:00 Uhr
LOKation

Und noch ein Nachholtermin: BOSSTIME ist unumstritten Europas gefragteste Bruce Springsteen Tribute Band. Und am 30.04.2021 besuchen sie unseren Bahnhof!

Wer sie einmal live erlebt hat wird diese Ansicht teilen. Das Fundament hierzu legen unermüdlich Schlagzeuger Torsten Bugiel und Omar Ibrahim am Bass. Ein großes Stück Seele haucht Moritz Schuster´s Orgel- und Pianoklänge der Band ein. Leadgitarrist Thomas Spindeldreher und Saxofonist Pierre de Stefano liefern (unter anderem) die, für den runden Satzgesang unerlässlichen, backing vocals. Frontmann Thomas Heinen, der jede Silbe und jeden Ton lebt, besetzt den Posten des „BOSS“ perfekt. Der stimmgewaltige Kölner schafft es mit viel Leidenschaft und Herzblut, das Publikum in seinen Bann zu ziehen. BOSSTIME zelebrieren alle Hits des Rock-Stars gepaart mit reichlich Spielfreude und Authentizität auf musikalisch höchstem Niveau. Mitreißende Live-Power, der sich niemand entziehen kann.

Inmitten der Kurstadt Bad Salzuflen, direkt am Bahngleis, bietet der Bahnhof den perfekten Rahmen für Konzerte, Lesungen, Kabarettaufführungen oder Partys. Bis zu 500 Personen können in den vier separaten Räumlichkeiten LOKation, Bahnhofshalle, Bistro und Wartesaal Platz nehmen und sich in der stimmungsvollen Atmosphäre rundum wohlfühlen und genießen. Moderne Veranstaltungstechnik und ein abwechslungsreiches gastronomischen Angebot erfüllen jeden Wunsch.

Eure bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit! Wer dennoch sein Ticket zurückgeben möchte, kann dies tun – bitte wendet euch dazu an die VVK-Stelle, bei der ihr eure Tickets erworben habt.

Weiterempfehlen:

Tickets:

Vorverkauf: 19 EUR
Abendkasse: 24 EUR

Hinweis: Im Kartenvorverkauf können zusätzliche Gebühren anfallen.

Vorverkaufsstellen für diese Veranstaltung finden Sie hier

Veranstalter:

Daubel Events
Thomas Daubel
Bahnhofstraße 41
32105 Bad Salzuflen
info@bahnhof-bad-salzuflen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.