Mickey Meinert

26.04.2018, 20:00 Uhr
LOKation
Mickey Meinert

Nach einigen mit vielen – auch internationalen – Tourneen ausgefüllten Jahren ist es nun endlich geschafft: Das wirklich bis in kleinste Details ausgefeilt und toll klingende Album BEWEGUNGEN des renommierten Sideman-Gitarristen MICKEY MEINERT liegt vor.

14 Songs hat er auf diesem Silberling versammelt, die man am besten mit dem Begriff “global Singer / Songwriting“ charakterisierend zusammenfassen kann, zumeist deutschsprachig, aber auch mit französischen, englischen und durch Gastmusiker auch mit korsischen und afrikanischen Vokalpassagen angereichert.

Weiterempfehlen:

Veranstalter:

Gleis 1 Kulturbahnhof e.V.
Dirk Freitag
Bahnhofstraße 41
32105 Bad Salzuflen
info@gleis1-kulturbahnhof.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.