Ankündigung: Marley’s Ghost

Pressefoto Marley's Ghost © Lutz Bass

Das Konzert von Marley’s Ghost hat einen neuen Termin: Am 12. Mai 2022 soll die Reggae-Party nun im Bahnhof steigen!

Nach einigen coronabedingten Verschiebungen sind wir optimistisch, dass Marley’s Ghost bald endlich wieder vor Publikum im Bahnhof spielen können. Der Zeitpunkt für ihr Bahnhhofscomeback könnte jedenfalls nicht stimmiger sein: Warme Reggae-Beats und Klassiker von Bob Marley im Wonnemonat Mai. Das passt und lässt jetzt schon die Vorfreude steigen! 

Habt ihr schon ein Ticket für eines der verschobenen Marley’s-Ghost-Konzerte erworben und es nicht zurückgegeben? Dann lohnt es sich, sie zu behalten: Die Tickets sind auch für das Konzert im Mai gültig. 

Wir freuen uns schon! 

 

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.