Groove made in Germany: Tommy Schneller Band

Tommy Schneller am Saxofon.

Zum dritten Mal kommt Tommy Schneller mit seiner eigenen Mannschaft in den Bahnhof. Zwar fühlen sich seine Gastspiele längst wie Heimspiele an, doch zu einfach machen es sich Schneller und Band auch beim kommenden Gig garantiert nicht. Denn ohne vollen Körpereinsatz und sattem Sound geht bei den Herren aus Norddeutschland gar nichts.

Die Musik besticht durch ihren authentischen US-Touch. Der Sound ist frisch und lebt von Tommys wiedererkennbarer Stimme. Und natürlich von seinem unverkennbaren Saxofonsound. Blues-Soul mit viel Druck, Tanzbarkeit und voller Groove.

Freuen wir uns also auf eine schweißtreibende Show voller Ecken, Kanten und guter Musik.

Zur Veranstaltung…

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.