Neuer Termin: Marley’s Ghost

Pressefoto Marley's Ghost © Lutz Bass

Wir haben ein Ersatztermin für Marley’s Ghost!

Da das Konzert vom 07. Mai 2020 leider nicht stattfinden konnte. Haben wir nun einen frischen Termin auf dem Plan: der 14.01.2021! Hier findet ihr alle relevanten Infos.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben werden.

Wir freuen uns auf euch!

Weiterempfehlen:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.

2 Kommentare zu “Neuer Termin: Marley’s Ghost”

Hallo,

wann gibt es die Info, dass das morgige Konzert verschoben / abgesagt wird? Vielen Dank vorab für eine Info.

MfG, Thomas Meyer

Antworten

    Hallo Thomas,

    leider mussten wir das Konzert auf unbestimmte Zeit verlegen.
    Wann konkrett der Ersatztermin stattfindet, werden wir dann
    rechtzeitig auf unserer Webseite und unseren Social-Media Profilen
    kommunizieren.

    LG

    • Antwort an Thomas Meyer