Die dIRE sTRATS feiern gleich eine doppelte Rückkehr

dIRE sTRATS Band

Nach ihrem spektakulären Bahnhofskonzert im Februar 2020 gibt es im kommenden Frühling die Zugabe.

Im April kommen die dIRE sTRATS gleich zweimal nach Bad Salzuflen. Im Vordergrund stehen natürlich wieder die Songs der Dire Straits. Ein Sound, der um die Welt ging.

Mit ihrer enormen Wandlungsfähigkeit schafft die Band ein Live-Programm für alte Kenner und neue Fans. Die Klassiker „Walk of Life“, „Sultans of swing“ und „Brothers in Arms“ sind fester Bestandteil des im Detail ausgearbeiteten Programms, das zu 100% live ist! Keine Hilfsmittel, keine Tricks.

Für alle, die es verpasst haben oder nochmal erleben wollen …

09.04.2021: Karten und Veranstaltungsinfos

10.04.2021: Karten und Veranstaltungsinfos

 

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.