Da sind sie wieder: Die Silverettes begeistern im März 2020 erneut

Rockabilly war gestern? Nix da.
Wer The Silverettes schon einmal live erlebt hat, weiß, wie druckvoll, mitreißend und heutig diese Musik klingen kann.
Die drei Damen servieren den Rockabilly als einen frischen Mix aus Gestern und Heute und kombinieren feinste Rockabilly-Klassiker mit modernen Klangwelten und erfrischenden Eigenkompositionen.

Dreimal waren The Silverettes bereits im Bahnhof, jedes Mal wurden sie von alten und neuen Fans frenetisch gefeiert.

Seid am 19. März 2020 dabei!

Karten und Veranstaltungsinfos hier

 

 

 

 

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.