Auch für BOSSTIME gibt es einen Nachholtermin!

Das abgesagte Konzert von BOSSTIME wird am 04. September 2020 nachgeholt!

Die erworbenen Karten können für den neuen Termin behalten werden, denn sie behalten ihre Gültigkeit.

Wer dennoch sein Ticket zurückgeben möchte, kann dies tun – bitte wendet euch dazu an die VVK-Stelle, bei der ihr eure Tickets erworben habt.

Weiterempfehlen:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.

2 Kommentare zu “Auch für BOSSTIME gibt es einen Nachholtermin!”

Gibt es schon einen neuen Termin für Bosstime?

Antworten

    Hallo Ursula,
    der Ersatztermin für BOSSTIME ist der 04.09.2020.

    Sollte sich daran etwas ändern, erfährst du es hier im Newsbereich oder auf unserer Facebookseite.

    • Antwort an Ursula Hüttemeier