Abgesagt: Dust N‘ Bones

Dust n' Bones - Abgesagt

Dust N‘ Bones werden im März nicht nach Deutschland kommen, also auch leider nicht in den Bahnhof.

Aufgrund der strengeren Ein- und Ausreisebestimmungen und möglicher Quarantäne-Verordnungen sieht die Band im Moment keine Möglichkeit, ihr Land (Ungarn) zu verlassen.

Wir arbeiten bereits gemeinsam an einem Ersatztermin und werden diesen schnellstmöglich bekanntgeben.

Die erworbenen Karten können dafür behalten werden, denn sie behalten auch ihre Gültigkeit. Natürlich können gekaufte Karten auch zurückgegeben werden. Dazu folgen in den kommenden Tagen weitere, detaillierte Informationen.

Wir danken euch für euer Verständnis!

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.