19.01.2017: ReCartney feiern die Beatles, die Wings und Sgt. Pepper

Die Jungs von ReCartney haben es ein weiteres Mal im Bahnhof krachen lassen. 50 Jahre nach dem Erscheinen des legendären Albums Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band haben die Musiker aus Norddeutschland an das „beste Album aller Zeiten“ sowie an weitere Lennon- und McCartney-Meilensteine erinnert. Von Can´t Buy Me Love über Women (John Lennon) bis Say Say Say (Paul McCartney & Michael Jackson) war alles dabei.

Große Songs am laufenden Band, eine fantastische Performance und eine unglaubliche Stimmung. Bis zum nächsten Mal.

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.