Bunte Luftballons

Feiern im Bahnhof Bad Salzuflen –
ab sofort wieder möglich!

Wir freuen uns, euch wieder in unserem Bahnhof begrüßen zu dürfen. Veranstaltungen mit max. 50 Personen* können wir euch ab sofort wieder anbieten.

Auch kurzfristig und sehr kurzfristig haben wir noch Termine frei. Nennt uns euer Wunschdatum, den Anlass und die Personenzahl – um alles Weitere kümmern wir uns. Zum Pauschalpreis inklusive Getränke, Speisen, Service, Reinigung und vielem mehr.

Natürlich beachten wir zum Schutz unseres Team und unserer Gäste sämtliche Hygienevorschriften.

Sichert euch euren Wunschtermin:

Tel. 05222 60444
Mail: info [at] daubel.de

Übrigens: Auch für den Lindenmannsbusch in Holzhausen sowie für den Berghof in Ehren-Breden können wir wieder All-inclusive-Veranstaltungen anbieten.

* Nach Absprache und mit einem ausgearbeiteten Sicherheitskonzept können wir auch Veranstaltungen mit mehr als 50 Personen möglich machen.

 

Informationen zu den abgesagten Konzerten

Das Corona-Virus hat auch unser Bahnhofsprogramm zum Erliegen gebracht. Die Konzerte im Jahr 2020 und auch Anfang 2021 werden nicht stattfinden können (Stand 30.10.2020). Aber wir sind gerade dabei uns um Nachholtermine zu kümmern!

Hier sind sie:

  • Dust N‘ Bones – abgesagt (neuer Termin in Arbeit)
  • The KaiserBeats – abgesagt (neuer Termin in Arbeit)
  • Marley’s Ghost ­– abgesagt (neuer Termin in Arbeit)
  • Tommy Schneller Band – abgesagt (neuer Termin in Arbeit)
  • BOSSTIME – 30.04.2021
  • Andy Fairweather Low – 02.06.2021
  • The LineWalkers – 24.06.2021
  • The Silverettes – 28.10.2021

Alle neuen Termine gelten natürlich unter Vorbehalt, doch wir sind zuversichtlich.

Eure bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit! Wer dennoch sein Ticket zurückgeben möchte, kann dies tun – bitte wendet euch dazu an die VVK-Stelle, bei der ihr eure Tickets erworben habt.

Natürlich werden wir euch auf dieser Website weiterhin über alle Änderungen und Ergänzungen informieren.

Wir wünschen euch alles Gute, Gesundheit und Zusammenhalt.

 

Bahnhof Bad Salzuflen: Hier spielt die Musik.

Die Location in Bad Salzuflen für Events aller Art.

Der Bahnhof Bad Salzuflen hat eine lange Geschichte. Seit 2008 sind zahlreiche neue Kapitel hinzugekommen. Denn seitdem hat sich der Bahnhof zu einem der angesagtesten Veranstaltungsorte in ganz Ostwestfalen entwickelt. Weit mehr als 100 kulturelle Events haben hier bereits stattgefunden. Künstler aus der ganzen Welt geben sich im Bahnhof die Klinke in die Hand.

Ihre Feier im Bahnhof

Geburtstag, Hochzeit, Weihnachtsfeier …?

Eine stimmungsvolle Location macht noch lange keine gute Feier aus. Wir sorgen dafür, dass sich nicht nur Ihre Gäste, sondern auch Sie sich wohlfühlen.

Speisen, Getränke, Service, Musik und Unterhaltung – wenn Sie mögen, kümmern wir uns um alles. Zu fairen Festpreisen und ganz nach Ihren Wünschen.

Demnächst im Bahnhof Bad Salzuflen

ABGESAGT: Marley’s Ghost – Deutschlands Bob Marley Tribute Band Nummer Eins

14.01.2021, 20.00 Uhr
LOKation

Leider sind wir gezwungen das Ersatzkonzert von Marley’s Ghost, auf Grund der aktuellen Corona-Situation, abzusagen. Das Konzert am 14. Januar im Bahnhof kann somit nicht stattfinden. Doch keine Sorge, wir ...

Weiterempfehlen:

ABGESAGT: Tommy Schneller Band

21.01.2021, 20:00 Uhr
LOKation

Auch den Gig der Tommy Schneller Band müssen wir canceln, ein Nachholkonzert im Jahr 2021 ist aber bereits in Arbeit! Die bereits erworbenen Karten können für den neuen Termin behalten werden, denn sie behalten ihre ...

Weiterempfehlen:

Voodoo Lounge

20.03.2021, 20:00 Uhr
LOKation

Welcome to the Show! VOODOO LOUNGE! Live on Stage am 20. März 2021 im Bahnhof Bad Salzuflen.

Weiterempfehlen:

dIRE sTRATS – Konzert 1

09.04.2021, 20:00 Uhr
LOKation

Im April kommen die dIRE sTRATS gleich zweimal nach Bad Salzuflen. Im Vordergrund stehen natürlich wieder die Songs der Dire Straits. Ein Sound, der um die Welt ging. Die Band hat sich mit über 600 Konzerten fest in ...

Weiterempfehlen:

dIRE sTRATS – Konzert 2

10.04.2021, 20:00 Uhr
LOKation

Im April kommen die dIRE sTRATS gleich zweimal nach Bad Salzuflen. Im Vordergrund stehen natürlich wieder die Songs der Dire Straits. Ein Sound, der um die Welt ging. Die Band hat sich mit über 600 Konzerten fest in ...

Weiterempfehlen:

BOSSTIME: Europes No.1 Bruce Springsteen Tribute Show

30.04.2021, 20:00 Uhr
LOKation

Ein Nachholtermin ist gefunden: Am 30.04.2021 wird BOSSTIME unseren Bahnhof beehren! Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Weiterempfehlen: