The Kaiserbeats

11.11.2014, 20:00 Uhr
LOKation
Foto: The Kaiserbeats

THE KAISERBEATS kommen zurück in den Bahnhof Bad Salzuflen. Mitbringen werden sie erneut die großen Hits aus den kleinen Clubs der 50er und 60er Jahre. Was für eine Party!!!

„Jerry Lee Lewis, Little Richard, Elvis Presley, doch vor allem die Beatles erlebten in Gestalt von Rolf Langkamp, Martin Golldack, Andreas Bach und André Welzel ein würdiges und absolut mitreißendes Revival …“, hieß es nach ihrem letzten begeisternden Auftritt. Das Brett, das die Anzugträger aus Osnabrück auf die Bahnhofsbühne zaubern, ist dermaßen von Klassikern der 50er und 60er Jahre geprägt, dass dem Zuhörer eigentlich nur noch wenig einfallen kann, was rockiger, rolliger, mitreißender sein könnte. Da wird der Bahnhof zur Rock’n’Roll- und Beat-Party-Zone.

Veranstalter:

backline-entertainment
Thomas Krüger
Bahnhofstraße 41
32105 Bad Salzuflen
info@backline-entertainment.de

Kommentar verfassen