More or Less

10.03.2018, 20:00 Uhr
LOKation
More or Less Band

Wer wie More or Less den Originalen von AC/DC über Deep Purple, Led Zeppelin bis hin zu U2 und Pink nahe kommen will, der muss von Musik und dem ständigen Streben nach Perfektion besessen sein. Dass sich der Einsatz lohnt, haben bereits die beiden letzten MoL-Konzerte im Bahnhof bewiesen. Kein Wunder, dass es nun in die ritte Runde geht.

Angetrieben vom erfahrenen Sänger Bert Reiß, spielten sich die jungen More-or-Less-Musiker aus dem Salzufler Ortsteil Pillenbruch bei beiden letzten Auftritten in einen wahren Rausch. Sie feuerten eine Breitseite engagiert und virtuos vorgetragener Rocksongs nach der anderen ab. Die Besucher waren aus dem Häuschen. Hier spielte eine Band, die nicht nur wollte, sondern auch konnte.

Ein Klick auf die Website der Band (www.moreorlessband.de) macht Lust darauf, More or Less am 10. März 2018 ab 20:00 Uhr im Bad Salzufler Bahnhof live zu erleben. Wir freuen uns auf die Party, die Christoph Georgi (Drums), Malte Potthoff (Bass/Gesang), Lukas Thiesmeier (Gitarre/Gesang), Yannick Möller (Gitarre/Keyboard/Gesang), Bert Reiß und Caro Heitkamp (beide Gesang) mit klassischen Rock-Nummern und mitreißenden Charthits abfeiern werden.

Vorverkauf und Kartenreservierung NUR per E-Mail an mol@bahnhof-bad-salzuflen.de.

Tickets:
VVK: 10,00 €
AK: 13,00 €

Weiterempfehlen:

Veranstalter:

Daubel Events
Thomas Daubel
Bahnhofstraße 41
32105 Bad Salzuflen
info@bahnhof-bad-salzuflen.de

Kommentar verfassen