The Kaiserbeats

09.11.2017, 20:00 Uhr
LOKation

Zurück in die Zeit der Beatles und hinein in das Hamburg der 1960er-Jahre.  The Kaiserbeats erfüllen den Wunsch ihrer Bad Salzufler Fangemeinde und kommen im November zur alljährlichen Live-Revival-Party in den Bahnhof.

Nur wenige Takte und fast genauso wenige Noten werden nötig sein, um die ersten Oldie-Fans vor der Bühne vom vorsichtigen Wippen in fließende Tanzbewegungen zu versetzen. Ihr Tempo, ihr Sound und ihre spürbare Leidenschaft für die Songs der Rock ´n´ Roll- und Beat-Ära machten bereits die fünf zurückliegenden Auftritte zu schweißtreibenden Veranstaltungen – für die Band und für das Publikum.

Freuen wir uns auf die Klassiker von Jerry Lee Lewis und Eddie Cochran, Little Richard, Elvis Presley und The Beatles. Freuen wir uns auf  The Kaiserbeats.

Veranstalter:

Bahnhof Bad Salzuflen
Bahnhofstraße 41
32105 Bad Salzuflen
info@bahnhof-bad-salzuflen.de

Tickets:

Vorverkaufsstellen für diese Veranstaltung finden Sie hier

Vorverkauf: 14,00 EUR
Abendkasse: 18,00 EUR

Hinweis: Im Kartenvorverkauf können zusätzliche Gebühren anfallen.

Kommentar verfassen