Allan Taylor

11.05.2017, 20:00 Uhr
LOKation
Allan Taylor

Das Leben eines Songpoeten

Seit über 40 Jahren ist er der vollkommene Künstler, Songpoet, Dichter und Troubadour, der mit literarischer Anmut in seinen Liedern die Lebenswelten der ansonsten unbesungenen Helden und unsichtbaren Alltagsmenschen festhält. Seine Kompositionen sind stimmig und er trägt sie meisterhaft vor, mit seiner unverwechselbaren tiefen, sonoren Stimme und seinem unendlich detaillierten und doch so einfach klingenden Gitarrenstil.

Allan Taylor’s Lieder entspringen seinen Reiseerlebnissen. Immer ist er der Beobachter, der weiterzieht; jedes Lied ist eine Vignette des Lebens, wie eine Anekdote, die man sich in einer Bar erzählt. Songs, die ihre Integrität bewahren und den Hörern den Eindruck vermitteln, dass es sich hier um die Wirklichkeit handelt.

 

Jetzt online Tickets sichern!

ADticket Logo

Veranstalter:

Chamäleon Events
Esteve Díaz
Azorenstraße 31
33729 Bielefeld
contact@chamaeleontour.com
Tel. 0521 94977460

Kommentar verfassen